Service-Abonnemente

Sind die Instrumente an ihrer Schule in einem guten Zustand oder fehlt hier eine Saite, hier ein Zapfen, dort ein Fell?

Gerne erledige ich für sie die Ueberprüfung, Instandstellung oder Reparatur ihres Instrumentariums. 

Mit einem Service-Abonnement von bürki's atelier spielbar werden ihre Instrumente je nach Bedarf 1 oder 2 mal im Jahr gepflegt und sind dadurch immer spielbereit.

 Dieses Angebot gilt nicht nur für Zupfinstrumente sondern auch für ihr Orff-Instrumentarium, Perkussionsinstrumente oder Schlagzeuge.

Meine Referenz sind 30 Jahre Erfahrung im Umgang mit Musikinstrumenten als Verkäufer und Reparateur im ehemaligen Musikhaus Horvath in Thun und bei Krompholz in Bern.

 

Kontaktieren sie mich und nach einem Augenschein in ihrer Schule werde ich ihnen ein passendes Angebot unterbreiten.