Die Grundlage eines jeden Musikanten - vom Anfänger bis zu Profi - ist ein perfekt eingestelltes, gut bespielbares Instrument.

So kann sich seine Freude am Spiel ungehindert entfalten und er kann sich auf das wesentliche konzentrieren; die Musik.

oder

Welcher Spielertyp bist du, und was kann ich für dich tun !

Gerade für dich ist es wichtig ein Instrument zu haben, das sich einfach spielen lässt.

Bei zu hoher Saitenlage ist der Kraftaufwand für die linke Hand unnötig gross und die Freude am spielen dafür umso kleiner.

Instrumente die nicht Bundrein sind geben dem Spieler das Gefühl dass er "falsch" spielt, was dazu führt dass die Lust schwindet weiter zu spielen.

Darum komm vorbei und lass mich dein Instrument auf seine Tauglichkeit prüfen.

Du kennst dich aus in der Materie und weisst um die Wichtigkeit, ein gut klingendes, technisch einwandfreies Instrument zu spielen.

Es inspiriert dich in deinen kreativen, musikalischen Ideen und lässt dich auch bei heftigerem Gebrauch nicht im Stich.

Desshalb ist es dir wichtig dass dein Werkzeug von jemanden gepflegt und repariert wird, der weiss was er macht und was nötig ist.

Du willst vor allem spielen.

Dabei soll dein Instrument ausgewogen klingen und gut bespielbar sein.

Mit Saitenaufziehen und anderen lästigen technischen Dingen willst du dich nicht herumschlagen. Schön gibt es dafür mich.

Ich bringe dein Instrument wieder so in Schwung dass es eine Freude ist, auf ihm zu spielen.

Im Prinzip kannst du alles selber machen. Du weisst genau wie dein Instrument klingen soll und wie du es dazu bringst.

Wäre da nicht der volle Terminkalender der dir wieder einmal ein Strich durch die Rechnung macht.

Schnell vorbei kommen, sagen was du brauchst und ich erledige es fristgerecht und professionell für dich.