Als Verkäufer und Reparateur im ehemaligen Musikhaus Horvath in Thun und beim Musikhaus Krompholz in Bern sind tausende von Gitarren und anderen Instrumenten durch meine Finger gegangen und neu aufgeblüht.

Zufriedene Kunden bestätigten jeweils meinen gewissenhaften und sorgfältigen Umgang mit ihrem Instrument.

 

Mittlerweile bin ich nun schon über dreissig Jahre im Musikbusiness tätig.

Aufbauend auf diese jahrzehntelange Erfahrung habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und schätze mich glücklich, mein eigenes Geschäft führen zu können!

 

Meine Motivation ist die Zufriedenheit meiner Kunden. Es erfüllt mich mit Freude und Genugtuung, wenn ich Menschen mit meiner Arbeit und meinem Wissen auf ihrem musikalischen Weg unterstützen kann.

Denn ein gut spielbar eingestelltes Instrument ist nun mal die Grundlage für einen freudvolle, langandauernde Musikerkarriere.

Markus Bürki

Handwerker / Musiker